Gästebuch

Wir danken für den Besuch auf unserer Homepage und freuen uns, wenn Sie sich die Zeit nehmen, sich in unser Gästebuch einzutragen.
Vielen Dank für Ihren Eintrag!


Kommentare: 25
  • #25

    Christian Nußko (Samstag, 20 August 2022 15:52)

    Guten Tag.

    Ich wohne in Zell am Harmerssbach.
    Ich würde euch gerne einmal besuchen kommen!
    Ich bin selbst im Modellflugverein in Meckesheim, bei Heidelberg.
    Schöne Homepage!

  • #24

    Dieter Bergmann gen.Musikfalter (Mittwoch, 14 Juli 2021 20:44)

    Auch wenn Corona fast alle Aktivitäten erstickt hat, freue ich mich schon auf eine Begegnung am Flugplatz.
    Von Axel Ruh wurde ich schon freundlich per Mail begrüsst. Ich möchte gerne aktives Mitglied bei den Grashüpfern werden.

    Grüsse
    Musikfalter

  • #23

    Andrea Holzapfel (Donnerstag, 13 Juni 2019 14:56)

    Die Homepage von meinem Cousin Stephan hat mich Interessiert- Super Toll.

    Die Cousine Andrea kommt aus dem Schwabenländle- Herrenberg Deckenpfronn --
    Wir haben auch einen kleinen Flugplatz .
    Grüßle Andrea

  • #22

    Joachim Cuolt (Sonntag, 22 Juli 2018 20:36)

    Besten Dank an alle die dazu beigetragen haben das Freundschaftfliegen in die Wege zu leiten und durchgeführt haben. Eine superschöne Sache und tolle Organisation, unheimlich nette Kameraden und schönes Gelände. Mit immer gerne bei euch und freue mich schon aufs nächste Mal, macht weiter so.
    Grüße Joachim

  • #21

    Jürgen (Mittwoch, 16 August 2017 13:22)

    Schöne Grüße an die netten Grashüpfer-Piloten welche wir am 13.August am Golm in Vorarlberg beim Hangfliegen getroffen haben.
    Wir hoffen ihr hattet eine gute Heimreise.
    Beste Grüße Jürgen und Rene vom Msfc-Dornbirn.

    Ps: Schöne Homepage!

  • #20

    Eberhard Sutter (Montag, 15 August 2016 21:31)

    Das Segler-Biwak war Super ! Komme gerne wieder zu Euch.
    Liebe Grüße vom Ebus ( M.F.G. Wehr )

  • #19

    Andreas Maurer (Montag, 24 August 2015 21:43)

    Merci für die Einladung an euer Segler Biwak 2015 war wieder ein toller Anlass
    freue mich schon auf das nächste Treffen ganz besonders ein Dankeschön an die Küchenmannschaft die uns immer wieder mit Speis,Trank und lekerem Kuchen verwöhnt,
    sorry Adolf dein Super Frühstück Rührei mit Speck hab ich dieses Jahr leider verschlafen...........

    Grüsse euch
    Andreas
    Münsingen - Schweiz


  • #18

    Edmund Ufheil (Dienstag, 23 Juni 2015 11:44)

    Liebe Modellflugkollegen, nach jahrzehntelanger Abstinenz durfte ich mal wieder bei letztes Wochenende beim Freundschaftsfliegen Ihr Gast sein. Ich denke die Veranstaltung war ein voller Erfolg. Ein großes Lob an alle Akteure egal vor, hinter oder entlang des Zauns.
    Ich bedanke mich für die schöne Veranstaltung und wünsche allen noch lange, gemütliche und absturzfreie Flugsaison.

  • #17

    Gustav (Montag, 16 Februar 2015 17:22)

    Eure Seite gefällt mir sehr gut, sehr viele hilfreiche Informationen. Danke. Ich lass auch mal liebe Grüße da, macht weiter so!

  • #16

    Jochen Engels (Samstag, 08 November 2014 19:58)

    Hallo, erstens muss ich Euch allen schreiben, dass Eure Homepage klasse ist !Zum zweiten war ich eines Eurer Gründungsmitglieder und würde aber gerne persönlich mit einem Eurer Mitglieder Kontakt aufnehmen!!! Wäre es möglich mir die E-Mail von Bernd Blum zu senden?
    Es würde mich sehr freuen, wenn das klappt!!!!Gruss Jocchen

  • #15

    Peter (Mittwoch, 07 Mai 2014 19:55)

    Hallo,
    ist der Uwe S. noch bei Euch?

    Tolle Seite!

  • #14

    Burkhard (Sonntag, 16 März 2014 14:35)

    Super tolle Webseite, gute Aufmachung und wunderschöne Fotos.
    Schön Grüße von den drei Silberseen in Karnickelhausen!
    Wer meine Heimat kennenlernen möchte! Liegt zwischen den groß Städten Recklinghausen und Münster.

  • #13

    Igor (Freitag, 18 Oktober 2013 10:47)

    Schöne Homepage Respekt! Weiter so! Grüße und alles Gute :-)

  • #12

    Axel Ruh (Donnerstag, 29 August 2013 22:24)

    Hallo Ihr Grashüpfer,

    das Segler- Biwak war einfach wieder Spitze !!!
    Danke für die Einladung :-) Komme gerne immer wieder zu Euch, und freue mich sehr drauf, Euch bald wieder zu sehen !

    Viele Grüße
    Axel
    ( MFG Bremgarten )

  • #11

    Daggi (Dienstag, 02 Juli 2013 11:54)

    Allooo meine Damen uuuuuuund Eeerrreeeen! Wollte nochmals kurz Danke sagen für das suuuper tolle Wochenende in Zeltweg. Es war einfach nur klasse mit euch. Bin immer noch ganz hin und weg vom "Airpower" und freu mich schon aufs nächste Mal. Danke Peter und Hansjörg für die tolle Organisation. Ihr seid einfach die BESTEN !!!!

  • #10

    Günter Heinrich (Freitag, 21 Juni 2013 15:11)

    Hallo. Habe als Feriengast Euren Super - Flugtag erlebt. Das habt Ihr toll organisiert . Ich wurde freundlich begrüßt und hatte einen kurzweiligen Tag. Sogar meine anwesende Frau war angetan von Eurer Organisation.
    Gruß aus Köln
    Günter Heinrich

  • #9

    Axel (Dienstag, 18 Juni 2013 19:38)

    Hallo Ihr Biberacher Grashüpfer,
    Euer Freundschaftsfliegen 2013 war wieder Spitze !!!
    Hammer Wetter, tolle Modelle, Top Organisation und eine Verpflegung, die man nicht besser machen kann ! DANKE ! Für mich seid Ihr das Hilight des Jahres ! Unbezahlbar wenn man solche Freunde hat, ich freue mich schon aufs nächste Wiedersehen !
    Übrigens, @ Robert: Gratuliere zu dieser Top erstellten Homepage !

    Viele Grüße

    Axel
    ( MFG Bremgarten )

  • #8

    Stephan (Dienstag, 07 Mai 2013 20:01)

    Hallo Robert,

    Prima Leistung. Schön anzuschauen, strukturiert aufgebaut. Macht Spass hier rein zu schauen.

    Gruss

    Stephan

  • #7

    axel@spothelferweb.de (Sonntag, 21 April 2013 20:28)

    Horrido Robert !
    Deine hier dargestellte Arbeit mit der HP ist einfach genial
    weiter so.....
    Gruß
    Axel

  • #6

    Maikel (Samstag, 20 April 2013 20:32)

    gut gemacht,vielleicht könnten die Bauberichte der alten Site noch eingepflegt werden,danke,
    Gruß
    Maikel

  • #5

    Thomas (Freitag, 19 April 2013 17:39)

    Sehr schön Eure neue Homepage! Gratulation!

    Thomas
    (MFC-Lahr)

  • #4

    Armin (Mittwoch, 17 April 2013 12:37)

    Hi Robert,

    weiter so... das passt sehr sehr gut.

  • #3

    Bernd Z. (Dienstag, 16 April 2013 12:56)

    Hi Robert,
    sehr gut gemacht :-) Danke ...

  • #2

    Uwe Selzer (Montag, 15 April 2013 22:05)

    Hallo Robert, das nenne ich eine absolut gelungene Homepage! Superklasse, Danke ;o)

  • #1

    Bernd Blum (Freitag, 12 April 2013 23:52)

    Robert, die Homepage ist richtig Klasse geworden ***

Unsere Sponsoren

Aktuelle Wetterdaten

Grashüpfer Webcam

Grashüpfer Wetterstaion

Besucherzähler