Arbeitseinsätze 2004 - 2015

Wie jedes Jahr müssen wir unseren Flugplatz und das Vereinsheim für die neue Saison auf Vordermann bringen. Deshalb ist im Frühjahr immer ein Arbeitseinsatz angesagt. Hier ist voller Einsatz gefragt. Die Vorfreude auf die kommende Saison ist den meisten anzumerken und entsprechend motiviert geht es zu Werke.


Arbeitseinsätze 2015

2ter Arbeitseinsatz

Nun ist es soweit! Unser Soko Grill war sehr fleißig und hat uns den super, tollen Grill aufgebaut! :) Ein riesen Dank an dieser Stelle an Famiie Gingter für die Beratung und vorallem den "Machern" Stephan Oettle, Uwe Selzer, Adolf Bauer und Gunter Fischer für die super Arbeit die Ihr geleistet habt! Nun kann die Grillsaison beginnen! :)

Maiden Grill findet am 01.Mai.2015 satt! ;)


1ter Arbeitseinsatz

Am 21.03.2015 wurde unser Flugplatz start klar für die Flugsaison gemacht.

Der Sommer kann kommen! :)

Arbeitseinsätze 2014

2ter Arbeitseinsatz

Am 25.10.2014 fand unser zweiter Arbeitseinsatz statt. Bei super Wetter und Guter Laune wurde unsere schöner Platz Winterfest gemacht. Zum Abschluss gab es lecker Fleischkäse mit Kartoffelsalat und Brot. :) Der Winter kann nun kommen! ;)

Aktion Modelltisch & Stromanschlüsse

Ende Juli / Anfang August haben Wir unsere Tische am Platz draußen mit Steckdosen ausgestattet.

Die stätig steigende Mitgliederanzahl und somit der bedarf an Ablageplätzen und Akku Lademöglichkeiten hat uns dazu bewegt, einen weiteren Tisch mit Stromanschluss aufzustellen.

Vielen Dank an alle, die bei dieser Aktion mitgeholfen haben! :)

1ter Arbeitseinsatz

Am 22.03.2014 fand Unser 1ter Arbeitseinsatz statt. Da die Wetterlage nich optimal war und es regnete wurden nur die nötigsten Sachen durchgeführt. Bei besserer Wetterlage wird dann noch ein wenig nachgebessert ;)

Arbeitseinsätze 2013

2ter Arbeitseinsatz

Am 26.10.2013 fand Unser 2ter Arbeitseinsatz statt. Auch dieses mal gab es einige Dinge die vor dem Wintereinbrauch erledigt werden mussten.

1ter Arbeitseinsatz

Am 06.04.013 traffen wir uns auf unseren Flugplatz um das Vereinsheim für die kommende Saison

herzurichten. Nach dem gemeinschaftlichen Mittagessen blieb noch genügend Zeit zum Fliegen. ;)

Arbeitseinsätze 2012

Arbeitseinsätze 2011

Arbeitseinsätze 2010

Arbeitseinsätze 2009

Arbeitseinsätze 2008

Arbeitseinsätze 2007

Arbeitseinsätze 2006

Arbeitseinsätze 2004

Unsere Sponsoren

Aktuelle Wetterdaten

Grashüpfer Webcam

Grashüpfer Wetterstaion

Besucherzähler