Flugbetrieb

Hier findet ihr Bildgalerien zur laufenden Flugsaison.


Flugbetrieb 2015

Sonntag, 26.07.2015

hier der Downloadlink...

Sonntag, 12.04.2015

Bei wunderschönem Wetter jede Menge spaß gehabt! :)

Sonntag, 05.04.2015

Hier ein paar Bilder zum Ostercamp 2015.

Flugbetrieb 2014

Sonntag, 13.04.2014

Bei traumhaften Wetterbedingunen war endlich wieder richtig Flugbetrieb bei uns am Platz.

Flugbetrieb 2013

Montag, 17.06.2013

Endlich alle Spuren des Freundschaftsfliegens beseitigt! :) Zeit um selbst wieder ne Runde die Knüppel in die Hand zu nehmen. :)

Sonntag, 05.05.2013

Traumhaftes Flugwetter war angesagt! Es wurde geschleppt was das Zeug hergab. :)

Doch auch alle anderen Piloten kamen auf Ihre kosten. Einfach ein nur schöner Tag! :)

Mittwoch, 01.05.2013

Manche waren wandern...andere fuhren Fahrrad... und wir... wir chillten auf dem Flugplatz :)

Sonntag, 14.04.2013

Endlich perfektes Flugwetter, das ausgenutzt werden musste! :)

Unsere Sponsoren

Aktuelle Wetterdaten


Grashüpfer Webcam

Grashüpfer Wetterstaion

Besucherzähler